Genau. Aber morgen wird fleißig spaziert. Ostereierpfadweg bei Lichtenau.
Da kann man auch malen, nämlich in den Pausen.
Genau. Aber morgen wird fleißig spaziert. Ostereierpfadweg bei Lichtenau.
Da kann man auch malen, nämlich in den Pausen.
Sehr stimmige Zeichnung und toll im Detail umgesetzt und erkennbar.
Die beiden letzten Zeichnungen sind richtig toll. Perspektive kannst!
richtig toll Zeichnung geworden. Gefällt mir
Kalimba
Tolle Zeichnung mit schöner Tiefe, - die Schatten sind super gesetzt … aber ja, das Treppenhaus wirkt tatsächlich ein bisschen unheimlich
Kreativstift Deine Zeichnungen sind allesamt super geworden. Ich finde Deine Tiefen richtig gut getroffen!
Hallo Leute,
wünsche euch erstmal einen schönen Freitag
und ein schönes Pfingstwochenende.
Hier mal eine neue Zeichnung von mir.
Das Thema: Blick von unten nach oben.
Auf der einen Seite kahle Bäume und auf der anderen Seite eine große steile Felswand.
Quelle ist eigene Idee von mir. Mit Bleistiften und etwas Zeichenkohle gezeichnet.
Moin, das wünsche ich Dir auch. Die Perspektive finde ich sehr gelungen.
Ich finde Deine Zeichnung auch sehr gelungen. Obwohl es etwas Bedrohliches für mich hat - gerade so, als käme da gleich ein großer Felsen heruntergefallen...
Krasse Perspektive! (An so was bin ich bisher kläglich gescheitert.)
Die Felswand sieht in dieser Ansicht sehr bedrohlich aus, aber durch die Bäume wird es aufgelockert und ergibt ein stimmiges, wenn auch düsteres Bild.
Perspektive scheiter auch ich immer wieder😡
Super hinbekommen
dir auch schöne Pfingsten. Da hast du dir ein schweres Motiv ausgesucht. Hast du prima hin bekommen.
Die Zeichnung aus dieser Perspektive ist dir toll gelungen, die Felsen gefallen mir sehr, sehr gut.
Ich finde die Zeichnung auch toll und das Motiv hat irgendwie so etwas erhabenes - ich finde die Perspektive auch toll - und das erinnert mich daran, dass ich Perspektive zeichnen üben wollte
Hallooo ihr lieben,
jetzt bin ich endlich wieder in Zeichenlaune.
Meine Stifte müssen jetzt mal wieder glühen.
Ein Doppelsonnenuntergang ( Doppel-Stern-System ) auf einem fremden Planeten.
Natürlich hat die NASA gleich eine ihrer Sonden hingeschickt.
Vorlage war ein Training von Drawtut.com Die Sonde und die Doppelsterne
waren meine eigene Idee.
Interessante Idee und eine schöne Zeichnung. Gefällt mir.
Hallo ihr Lieben...nach längerer Zeit Abwesenheit habe ich wieder Bock zu zeichnen.
Nun, ich habe mir eine Vorlage genommen, ein Lernvideo von DrawTut.
Ging um realistisches Zeichnen einer Kerze als Übung. Habe ich mir angenommen.
Aber habe mir statt wie im Video lieber mit dem Verwischer gearbeitet.
Die Kerze ist dir gut gelungen mit den herabfließenden Wachs und der Flamme.
Aber der Hintergrund sollte nicht realistisch werden, oder? Weil er sonst ja Richtung Kerzenschein hin heller werden müsste und nicht dunkler. So wie er jetzt ist, unterstützt er aber das Kerzenmotiv besser.
die Kerze ist prima realistisch geworden. Der HG gefällt mir auch gut.
Vielen Dank für euer Lob.
So wie er jetzt ist, unterstützt er aber das Kerzenmotiv besser.
Das war auch der Sinn der Übung. Ich selber stelle mir vor,
dass der HG ein Tor oder Höhleneingang ist.
Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Wunderschöne Natur" steht nun zum Download bereit!
Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.
Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Licht und Schatten" steht nun zum Download bereit!
Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.
Perlmuttmuschel zeichnen mit Faber Castell Polychromos - ein Tutorial von Meldusa
Die Prismacolor Premier Soft Core Colored Pencils sind hochwertige Buntstifte auf Wachsbasis. Diese Stifte zeichnen sich durch ihre weiche Textur, intensive Farben und Mischbarkeit aus, was sie besonders beliebt bei Künstlern macht.
Sanford, der Hersteller der Prismacolor, bietet auch andere Produkte an, darunter Marker, Pastellstifte, Aquarellstifte und Zubehör für Künstler. Die Marke ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Kunstmaterialien, die von professionellen Künstlern und Kunstliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt werden.
Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Pflanzen" stehen nun zum Download bereit!
Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Farbenpracht" stehen nun zum Download bereit!