- Quelle
- Istagramseite des abgebildeten Sängers - dessen Zustimmung ich habe
- Material
- Faber Castell Graphit Stifte, Hahnemühle Skizzenblock, 190 g/qm DIN A3
- Malgrund
- Hahnemühle Skizzenblock, 190 g/qm In DIN A3
- Dauer
- Puh… hab es in Etappen gezeichnet. Alles zusammen gerechnet wahrscheinlich so 15-20 Stunden?!
Dies ist meine letzte fertiggestellte Zeichnung.
Hintergrund: Den Sänger (Guilherme Hirose aus Brasilien) habe ich 2020 durch ein Album seiner damaligen Band „Northtale“ kennengelernt und mich in seine Stimmfarbe verliebt. Sonst wusste ich über ihn selbst nichts. Also habe ich damals eine Zeichnung begonnen und er war so begeistert (seine erste Zeichnung von irgendwem) und hat mich angeschrieben. Seit dem stehen wir in Kontakt. Habe ihm damals die Zeichnung zugesendet und seit dem sieht man sie regelmäßig auf seinen Gesangsübungsvideos im Hintergrund.
So auch eine weitere Zeichnung, die ich ihm dann 2023 auf seiner Deutschlandtour persönlich übergeben habe.
Nun ging es ihm Ende letzten Jahres nicht so gut und ich hab ihm ein Portrait seiner Wahl geschenkt. Er entschied sich für dieses Bild und so habe ich es jetzt zu Anfang des Monats fertig gestellt (zu seinem Geburtstag dann gepostet) und sende es ihm demnächst dann wieder zu. Schätze, es hängt dann demnächst auch immer im Hintergrund. 😊
Falls Interesse besteht, kann ich nach und nach gern auch die älteren Bilder von ihm posten. Dann sieht man auch ein wenig meine Lernkurve. 😊
Er hat schon eine kleine Galerie von mir bei sich hängen. 😅
Es ist in der Größe DIN A3 gefertigt. 😊
Hm. Das mit dem Bild einfügen verstehe ich wohl noch nicht so recht 🙈