- Offizieller Beitrag
Nachdem ich im Vorstellungsthread so nett begrüßt wurde, will ich euch nun auch meine Bilder zeigen. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich über 15 Jahre nichts mehr gemacht habe und letztes Jahr liefs auch nur sporadisch. Das alles hat sich gerächt, ich hätte nie gedacht, dass mir der Anfang so schwer fallen würde. Zeichnen ist nicht wie radfahren, wenn man solange nichts macht ist man total aus der Übung, also bloß nicht nachmachen!
Ich habs mir lange überlegt, ob ich mein erstes Bild vom Januar 2011 überhaupt reinstellen soll, ich machs aber zur Abschreckung, damit keiner von euch auf die Idee kommt, auch solange Pause zu machen. Es ist ein Meerschweinchen, von einem Zeichenübungsbuch abgezeichnet mit Bleistift.[/img]
Mein zweites ist aus meinem Skizzenbuch: Momo auf der Regenbogenwiese (eines meiner Schweinchen). Es ist vom März 2011, gezeichnet mit Faber Castell Buntstiften
(Info für alle Nichtmeerschweinchenbesitzer: wenn die Meeris uns verlassen, gehen sie über die Regenbogenbrücke auf die Regenbogenwiese und treffen sich dort mit den anderen Meeris, sie bleiben auf der Wiese und können dort alles tun, was ihnen Spaß macht. Diese Bilder sind eben meine Vorstellung, wie es dort aussieht, es kommen noch welche zu diesem Thema)[/img]
Ich hab noch mehr, zeige ich euch morgen