Danke für deine Antwort.
Dann schau ich mal was ich so bekomme. Ich wollte auch mal noch bei uns in tedi der hat ja auch immer wieder gute Sachen.
Und mit den startsachen schau ich mir noch mal genauer an.
Danke für deine Antwort.
Dann schau ich mal was ich so bekomme. Ich wollte auch mal noch bei uns in tedi der hat ja auch immer wieder gute Sachen.
Und mit den startsachen schau ich mir noch mal genauer an.
Eine Geburtstagskarte für meine Teamleiterin ist entstanden.
Ich liebe diese Blumenstanzschablone; da habe ich jetzt schon einige Karten mit gebastelt.
Ich finde deine karten soooo hübsch. ( hab ja wegen unserem Tauschprojekt auch eine bekommen ) hehe.
Wirklich eine sehr schöne Karte auch mit den Blumen. Weiter so
Finde die Geburtstagskarte sehr sehr schön, das ist mal etwas anderes, etwas ausgefallenes.
Da wird sich deine Teamleiterin bestimmt sehr freuen! 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Geburtstagskarte für meine Teamleiterin ist entstanden.
Ich liebe diese Blumenstanzschablone; da habe ich jetzt schon einige Karten mit gebastelt.
Deine gebastelten Karten (oder auch die explosion Box) sehen immer sooooo toll aus!
Mir fehlt für sowas immer die Fantasie.
Da wird die Freude der Teamleiterin sicher groß sein. Du beherrscht die Stanzerei wirklich gut.
Die Karten sind in echt noch schöner als auf den Fotos - ich kann das sagen, da ich selbst schon eine bekommen habe.
Mein Papa hat in einer Woche Geburtstag und als Hobby-Radfahrer braucht er endlich mal einen neuen Helm:
Die Grundform für die Karte habe ich anhand eines Fahrradhelmes aus einem Prospekt grob übernommen.
Die roten und goldenen Verziehrungen sind seperat aus Bastelpapieren ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ein paar Lichtreflexe mittels Silberstift und ein innen angeklebtes Geschenkband zur Schnürung machen die Karte komplett.
Der Text ist gestempelt (und leider etwas verschmiert, weil ich zu ungeduldig war...)
Die Gesamtidee für die "Helm-Karte" ist übrigens nicht meine. Ich habe sie nur für mich bzw. für meinen Papa abgewandelt.
Coole Idee, da freut er sich bestimmt
Die Karte gefällt mir, hast du schön gebastelt
eine echte Wuselidee und toll gestaltet,da freut er sich bestimmt.
Meinem Papa hat die Karte gefallen und er hat sich über die Bastelarbeit gefreut.
Meinem Papa hat die Karte gefallen und er hat sich über die Bastelarbeit gefreut.
Klasse ich wollte eben noch hier fragen, wie es ihm gefallen hat, hatte es in deinem anderen Thread gelesen, als ich deine sommerlichen Geburtstagsblümchen betrachtet habe
Ich hab seit längerem mal wieder eine Karte gebastelt. Ich hab so viel Papier was noch verbastelt werden sollte.
Ich habe eine Weihnachtskarte gemacht.
Mit einem gehäckelten weihnachtsbaum.
Was für eine süße Idee - und dann auch noch mit kleinem Weihnachtsschmuck dran. Woraus besteht denn der Schnee auf dem Boden?
Ich habe eine Weihnachtskarte gemacht.
Mit einem gehäckelten weihnachtsbaum.
Ene schöne Weihnachtskarte ist das. Gefällt mir sehr!
Du bringst mich auf eine Idee: Ich kann nicht häkeln, aber kleine Makrameeteilchen, die sich als "Kartenschmuck" eignen könnten.
@Sonnenscheinmama
Deine Geburtstagskarte gefällt mir ebenfalls gut. Die habe ich leider erst jetzt gesehen.
Danke euch.
Beowind das ist ein weißer gelstift. Bzw ein weißer Kreidegelstift.
das ist ja mal eine tolle Idee. Verschiedenes Material zu mischen. Sand für Strand kennt man ja, aber was gehäkeltes mit einzubringen ist sehr kreativ.
Hut ab.
Stoppi vielen Dank dir.
Ja ist einfach mal was anderes.
Mandala77 die Karte ist toll. Das ist eine sehr gute Idee mit dem gehäkelten Weihnachtsbaum. Vor Jahren bekam ich sowas in gestickter Form.
Danke Elwa ja das der Baum auf die karte kommt war eher Zufall
Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Wunderschöne Natur" steht nun zum Download bereit!
Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.
Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Licht und Schatten" steht nun zum Download bereit!
Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.
Perlmuttmuschel zeichnen mit Faber Castell Polychromos - ein Tutorial von Meldusa
Die Prismacolor Premier Soft Core Colored Pencils sind hochwertige Buntstifte auf Wachsbasis. Diese Stifte zeichnen sich durch ihre weiche Textur, intensive Farben und Mischbarkeit aus, was sie besonders beliebt bei Künstlern macht.
Sanford, der Hersteller der Prismacolor, bietet auch andere Produkte an, darunter Marker, Pastellstifte, Aquarellstifte und Zubehör für Künstler. Die Marke ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Kunstmaterialien, die von professionellen Künstlern und Kunstliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt werden.
Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Pflanzen" stehen nun zum Download bereit!
Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Farbenpracht" stehen nun zum Download bereit!