Wer hat Erfahrungen mit Ölpastellkreide im Vergleich zu Pastellkreide? Und gibt es auch dort eine Marke, die besonders zu empfehlen ist?
Mir sind jetzt häufiger Angebote im Internet begegnet und nun frage ich mich, ob ich das mal probieren sollte, habe aber null Ahnung . Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und sage schon einmal herzlichen Dank.
LG Maya
🤩 Kalender 2026 - Jetzt mit machen!
👉 Aktuelle Planungsphase: Stichwahl & Platzvergabe
Neueste Artikel
Panda pflückt Blume, mit Aquarellbuntstiften malen
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Panda pflückt Blume, mit Aquarellbuntstiften malen, 16. Mai 2025

Nightmage
Muttertag Panda Zeichnung – süßes Motiv als Geschenkidee
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Muttertag Panda Zeichnung – süßes Motiv als Geschenkidee, 9. Mai 2025

Nightmage
Maus futtert Erdbeere 🐭🍓 Mit Aquarellbuntstiften malen
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Maus futtert Erdbeere 🐭🍓 Mit Aquarellbuntstiften malen, 2. Mai 2025

Nightmage
Kalender 2026 - Wer möchte mitmachen?
Das Thema für den Kalender ist gewählt, jetzt werden Teilnehmer gesucht und die Monate verteilt. Sei schnell und sichere dir deinen Platz im Kalender 2026!

Nightmage
Forenkalender 2025 "Licht & Schatten" + "Wunderschöne Natur" – Mai
Monat für Monat erinnern wir an die schönen Bilder, welche Mitglieder dieses Forums für unseren Kalender 2025 erstellt haben. Im Mai sind es die Bilder von Meldusa und ZirasArt.

Nightmage
ANMELDUNG: Monatspostkarten für Juni 2025
Die Anmeldephase für das Postkartenprojekt im Juni 2025 läuft bis einschließlich 14. Mai 2025, 20.00 Uhr.

Fireplanet12