Ja das Leben braucht mehr Glitzer 😊
Finde ich auch!
Die kleine Hexe gefällt mir sehr gut - insbesonder der Glitzerhut - , aber die Stempel sind leider etwas schwer erkennbar.
Ja das Leben braucht mehr Glitzer 😊
Finde ich auch!
Die kleine Hexe gefällt mir sehr gut - insbesonder der Glitzerhut - , aber die Stempel sind leider etwas schwer erkennbar.
Wuselwolf ja ich habe heute welche probiert ich muss mich da erst reinfuchsen...zeige sie morgen bei Eure Experimente😍
13.08.2023
wollte Mal was süsses malen aber glaube die Banane ist zu hell eigene Idee.
Witzige Idee! Aber da fehlt etwas Gelb für die Banane...
Eine bunte Streuselbanane - und dazu bitte eine Kugel dunkles Schoko-Eis!
Ich würde auch Mandala77 s Vorschlag mit der Bleistiftverdunklung aufgreifen.
nach fotovorLage meine großnichte
Alkoholmarker leider habe ich den Schatten unter Brust versammelt.
Wuselwolf das oberkörperbild so ok???
Habe Mal in sw umgewandelt da fällt der Schatten nicht so auf🤣
Sie ist Dir aber trotzdem gelungen. Gesicht und Kopf mit den Haaren finde ich sehr gut. Vor allem der Mund mit den Zähnen ist super!
Habe diesmal Mal bissl mit grün lila und gelb vorgearbeitet bin froh das es geklappt hat freue mich das es dir gefällt Beowind
Schade mit dem Schatten denn der Rest gefällt mir richtig gut.
KreaPuffin ja der ist echt ruinieren🤣aber passiert habe Mal die sw Änderung unter gepackt
Zitat@wuselwolfmist das oberkörperbild so ok???
Ich glaube nicht, dass wir jmd mit diesem Avatarnamen haben. Achte doch mal mehr auf Deine Schreibe.
Die Brustwarzen deiner Nichte hättest du nicht zensieren brauchen, aber ich finde es toll, dass du dir so Mühe gibst mit den "ü18-Motiven". Man kann schließlich nie sicher genug gehen!
Ich finde die Kleine sehr niedlich mit ihrer Sturmfrisur. Frisch geduscht oder elektrisch aufgeladen?
Das Lachen ist ganz enzückend!
@wuselwolfmist das oberkörperbild so ok???
Achte doch mal mehr auf Deine Schreibe.
Anstelle des Leerzeichens ein "m" erwischt. Das passiert. Liegt schließlich knapp übereinander. Ich denke, wegen einem Buchstaben brauchen wir uns nicht ins Hemd machen.
Wuselwolf - na wenn Du Dich da nicht angegriffen fühlst, dann zieh ich das zurück, ich fand das zunächst respektlos beim Lesen.
Wuselwolf - na wenn Du Dich da nicht angegriffen fühlst, dann zieh ich das zurück, ich fand das zunächst respektlos beim Lesen.
Ach, jetzt weiß ich erst, auf was du hinaus willst. Das hab ich zuvor gar nicht so gelesen.
Sorry da war nicht beabsichtigt und ist mir leider nicht aufgefallen. Hab's geändert.
ulliversum kann dich verstehen da ausgerechnet Mist rauskam. Ist mir nicht aufgefallen obwohl ich nachgelesen habe🤔
Mittlerweile habe ich ein popartbild draus geduscht, da ich versucht habe es zu ändern🤣aber gut.
31.08.2023
ist das Bild erst ruiniert probiert es sich ganz ungeniert. Habe das Bild mit filtern belegt und als Collage zusammengefügt und für mich ausgedruckt.
Klasse - ein Baby-Warhol!
Die Rot-Gelbe Version links unten finde ich am besten.
Melonen mit Alkoholmarker und Acrylmarker im ohuhu skizzenblock von ohuhu
Die sehen richtig lecker aus!
Sehr gut geworden. Schöne kräftige Farben.
Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Wunderschöne Natur" steht nun zum Download bereit!
Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.
Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Licht und Schatten" steht nun zum Download bereit!
Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.
Perlmuttmuschel zeichnen mit Faber Castell Polychromos - ein Tutorial von Meldusa
Die Prismacolor Premier Soft Core Colored Pencils sind hochwertige Buntstifte auf Wachsbasis. Diese Stifte zeichnen sich durch ihre weiche Textur, intensive Farben und Mischbarkeit aus, was sie besonders beliebt bei Künstlern macht.
Sanford, der Hersteller der Prismacolor, bietet auch andere Produkte an, darunter Marker, Pastellstifte, Aquarellstifte und Zubehör für Künstler. Die Marke ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Kunstmaterialien, die von professionellen Künstlern und Kunstliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt werden.
Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Pflanzen" stehen nun zum Download bereit!
Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Farbenpracht" stehen nun zum Download bereit!