1. Startseite
    1. Trophäen
    2. Spenden
      1. Jetzt Spenden
  2. Neuigkeiten & Infos
    1. Wichtige Infos
    2. Was darf ich wann?
    3. Chat Archiv
  3. Forum
    1. Aktuelle Postings
      1. 👋 Wer bin ich?
    2. Unsere Bilder
      1. 👁️‍🗨️ Bilder zeigen
      2. 💬 Kritik zu Bildern bekommen
      3. 💭 Persönliche Projekte (WIP)
    3. Unsere Projekte
      1. ✉ Postkarten Gemeinschaft
      2. 📸 Fotovorlagen
      3. 🎨 Zeichenübungen
      4. ✏ Draw this in your style
      5. 🖼 Bild des Monats
      6. 🗓 Kalender
      7. 🎄 Adventskalender
  4. Kinder-Ecke
    1. Zeichnen und Malen
    2. Kinderbilder
    3. Basteln und Kreativspiele
    4. Entwicklung
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Lexikon
    1. Über das Forum
    2. Rund um Materialien
    3. Begriffserklärungen
    4. Unsere Tutorials
  7. Weitere Seiten
    1. 🖍 Zeichnen lernen
    2. 🎨 Blog
    3. Discord
    4. YouTube
    5. Instagram
    6. TikTok
    7. FB Seite
    8. X (Twitter)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Galerie
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Zeichnen Forum - Deine Kunst-Community
  2. Forum
  3. Bilderbereich
  4. Bilder zeigen
Amazon Partnerlinks:
Das neue Garantiert zeichnen lernen / Die Kunst des Zeichnens: Die große Zeichenschule / Die Kunst des Zeichnens - Menschen / Die Kunst des Zeichnens - Tiere

Elwas NeuroArt

• Elwa
  • 21. Februar 2021 um 18:04
  • Erledigt

🤩 Kalender 2026 - Jetzt mit machen!

👉 Aktuelle Planungsphase: Bilder malen (Reserven noch willkommen)
PDF
  • Elwa
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    7.115
    Trophäen
    30
    Bilder
    22
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    4. Juli 1946 (79)
    So möchte ich Kritik
    Kritik bitte freundlich und konstruktiv, bei echt dicken Fehlern darf auch mit PC verbessert werden. Gerne mag ich ein ehrlich gemeintes Lob.
    • 4. März 2021 um 19:38
    Zitat von Fireplanet12

Klasse, das macht was her mit den Goldelementen[doppel-daumen] Könntest du rahmen und aufhängen, die verwendeten Farbtöne sprechen mich auch sehr an.

Ich seh da drin einen Schleierfisch, darf ich mir das mal als Vorlage abspeichern? zwecks späterer Verwendung Elwa

Du darfst. Und Dankeschön. Die Buntbox ist ja gleichzeitig ein Rahmen einfachster Art.

Danke an Wuselwolf und Dipinto . Mir hat das Spaß gemacht. Der Goldstift kam gestern und wollte ausprobiert werden.

In der Facebookgruppe Neurographik hat man mir schon ein wenig den Spaß verdorben durch den Hinweis, dass man beim Zeichnen ein Thema bearbeitet und sich dadurch die Zeichnung ergibt. Aber das interessiert mich jetzt nicht. Ich werde einfach zeichnen und das auch mit Tangelei verbinden, weil mir diese Art gefällt.

Herzlichen Gruß

Elwa

Aquarelle und Zeichnungen, Kritzeleien und farbige Tangles,Kakaokarten, Eulen, NeuroArt, Skizzenbücher 

1. Tangleerfahrungen 2010 bis 2012, Elwas Fotos

Platon sagte: Kunst hat immer etwas mit Nachahmung zu tun.

Wenn du anfängst, dich zu vergleichen, beginnst du zu leiden. Aus dem Buddismus

• PDF
    Fireplanet12
    Moderator + Farbensuchti
    Reaktionen
    9.597
    Trophäen
    35
    Artikel
    76
    Bilder
    87
    Einträge
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    93
    • 4. März 2021 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Danke dir [blumen] Elwa

Das finde ich aber schade, dass dort die Reaktionen gleich so heftig sind. Man muss sich doch nicht stur an die Vorgaben halten und kann auch ausprobieren, das ist doch der Reiz, immer etwas neues entdecken, sonst wird es doch mit der Zeit bestimmt langweilig.

LG Fireplanet12 [teufel]

Skizzenkritzeleien+neue Projekte * Fireplanet12-Kakao-Karten-NEU *Meine Bilder *Dark-Zone *Fireplanet12-Tauschbilder*Digi-Kritzeleien *Fotos * Kakao-Karten ALT

Projekte - mitmachen!
    Dauerprojekte: *Kakao-Karten-Tausch** Zeichenübung-nach Fotovorlage**
    Die Postkartengemeinschaft + Monatspostkarten**Forumskochbuch
    aktuelle Projekte: Adventskalender 2024 **Kalenderplanung **Zeichen-Challenges

Wichtige Infos! 

Quellenverweis-Vorlagenfotos * Urheberrecht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • PDF
  • Dipinto
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    5.184
    Bilder
    1
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    17
    • 4. März 2021 um 20:09

Laß Dich nur nicht irre machen, geh Deinen Weg genau so wie Du Dir das denkst, und nicht wie die anderen das regeln wollen.

Wie man anfängt ist doch egal, wichtig ist was hinten bei rauskommt - und das ist super.

viele Grüße Dipinto [winke-winke]

Dipintos Start beim Urban Sketchen

Dipinto übt mit Tinte 30 Tage kleine Skizzen - geht in Verlängerung

Dipinto: meine Kritzeleien

Dipinto zeichnet

Dipinto: mein Ge-Tangeltes in Farbe und Schwarzweiß

• PDF
  • Elwa
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    7.115
    Trophäen
    30
    Bilder
    22
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    4. Juli 1946 (79)
    So möchte ich Kritik
    Kritik bitte freundlich und konstruktiv, bei echt dicken Fehlern darf auch mit PC verbessert werden. Gerne mag ich ein ehrlich gemeintes Lob.
    • 4. März 2021 um 20:13

Fireplanet12 die Grundlage von Neurographik ist wohl Psychologie, sprich Bearbeitung von Problemen. Vermutlich ist das eine gute Sache, aber dafür benötigt man einen Basiskurs und sicherlich auch Aufbaukurse, auf die ich keine Lust habe und ich möchte auch nichts investieren. Also zeichne ich das, was mir gefällt ?

Herzlichen Gruß

Elwa

Aquarelle und Zeichnungen, Kritzeleien und farbige Tangles,Kakaokarten, Eulen, NeuroArt, Skizzenbücher 

• PDF
    Fireplanet12
    Moderator + Farbensuchti
    Reaktionen
    9.597
    Trophäen
    35
    Artikel
    76
    Bilder
    87
    Einträge
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    93
    • 4. März 2021 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elwa

Fireplanet12 die Grundlage von Neurographik ist wohl Psychologie, sprich Bearbeitung von Problemen. Vermutlich ist das eine gute Sache, aber dafür benötigt man einen Basiskurs und sicherlich auch Aufbaukurse, auf die ich keine Lust habe und ich möchte auch nichts investieren. Also zeichne ich das, was mir gefällt ?

Ja, ich habe da eben gerade mal drüber gelesen. Du kannst sogar eine Ausbildung zum Neurographiker machen. Da wurde auch ein erstes Bild gepostet wo dabei stand, es wäre total falsch. Ich gebe aber zu, so richtig verstanden habe ich das nicht, wie man mit Linien seine Persönlichkeit und Gefühle ausdrücken soll und was daran dann falsch ist[aehhh]

Aber ich muss das auch nicht verstehen, deine Bilder gefallen mir auf jeden Fall sehr gut[bravo]

LG Fireplanet12 [teufel]

Skizzenkritzeleien+neue Projekte * Fireplanet12-Kakao-Karten-NEU *Meine Bilder *Dark-Zone *Fireplanet12-Tauschbilder*Digi-Kritzeleien *Fotos * Kakao-Karten ALT

Projekte - mitmachen!

Wichtige Infos! 

• PDF
  • Alphawoelfin
    Chaotische Wölfin
    Abwesend
    Reaktionen
    5.936
    Trophäen
    30
    Bilder
    8
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Geburtstag
    10. Oktober 1970 (54)
    Instagram
    Alphawoelfin 70
    So möchte ich Kritik
    Ich selber habe gerne konstruktive nicht zu komplizierte kritik Ich habe keine matura Kann kein englisch Darum verstehe ich Fachwörter nicht immer Sachliche Kritik Wo ich daraus lernen kann Und es im nächsten Bild ausprobiere Kritik ist für mich nix negatives sondern etwas wo ich daraus lernen möchte
    Mein Vorstellungsthread
    https://www.zeichnen-forum.de/index.php?thread/5125-roter-wolf-ist-gestrandet/
    • 4. März 2021 um 20:44

ich habe die Bücher jetzt hier , Bilder sind cool besonders die bunten farbzusammenstellungen aber ob ich das kann:/

Zu FB gruppen wollten nur ihre Kurse mir aufzwingen...ich habe gesagt ich male nach eigenem Schema und bin aus allen 3 ausgetreten :))

ich lese die Bücher mal durch und sehe dann was ich daraus nehmen kann ..

Sonst ist es eine Ablenkung solange ich noch nicht malen/zeichnen kann

Ich finde die Zeichnung auch schön und sehe auch wieder ein fisch ;D

was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

• PDF
  • Elwa
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    7.115
    Trophäen
    30
    Bilder
    22
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    4. Juli 1946 (79)
    So möchte ich Kritik
    • 4. März 2021 um 21:21

Alphawoelfin ich bin gespannt, wie du die Bücher findest. Sag mir mal, ob es sich lohnt eins zu kaufen.

Fireplanet12 ich vermute genau wie Therese mal, dass die Kurse verkauft werden sollen. Im Netz gucke ich immer mal, welche Bilder mir so gefallen. Ich habe keine Lust Geld in irgendwelche Kurse zu stecken.

Herzlichen Gruß

Elwa

• PDF
  • Annerl
    Im Farbenrausch
    Abwesend
    Reaktionen
    2.231
    Bilder
    25
    Karteneintrag
    nein
    • 5. März 2021 um 06:04

Dein Bild sieht klasse aus. Die Farbe gold ist einfach nur toll. Diese Leuchtkraft.

LG Annerl [malen]
    [maler]
    Zeichnungen
    Aquarelle
    Zeichnungen und Malerei alt
    Urban-Sketching

Pastell- und Ölpastell

• PDF
  • Dipinto
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    5.184
    Bilder
    1
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    17
    • 5. März 2021 um 09:37

Ich sehe das nochmals anders. Die Neurographie beruht auf der Psychologie, also Psychologen benutzen sie um besser das Innere eines Menschen zu verstehen. Sie deuten dann die Bilder und ziehen daraus Schlüsse für ihre Behandlungsmethoden. Es kann also niemand jemandem vorschreiben wie es in seinem Inneren auszusehen hat. Und wenn der Betreffende mit sich und seiner Umwelt im Einklang lebt, dann wird dessen Zeichnung immer anders aussehen und andere Stimmungen vermitteln als die einer Person, die zum Beispiel Angstzustände hat, Krach in der Familie oder ewig mit allem unzufrieden ist.

Und da könnren mir 10 FB-Gruppen dann sagen, das gehört anders, was wollen die denn wissen, wonach Dir grad ist und wie Du Dein empfinden dann zu Papier bringst.

Und bis hier her muß man auch kein gelernter Psychologe sein, die Bilder sollen Dir Spaß machen und die Motivation ist nur Deine eigene Sache, und wenn Du das nur zum Vergnügen machst, dann ist es eben so.

Und dass Dir das großen Spaß macht, sieht man an den Bildern. Und die goldene Farbe ist richtig super.

Bitte ignoriere diese Leute, die sind nur daran interessiert, das als Verkaufsplattform zu verwenden. Würdest Du einen Kurs buchen, wärst Du sicherlich gleich gut dabei.

viele Grüße Dipinto [winke-winke]

Dipintos Start beim Urban Sketchen

Dipinto übt mit Tinte 30 Tage kleine Skizzen - geht in Verlängerung

Dipinto: meine Kritzeleien

Dipinto zeichnet

Dipinto: mein Ge-Tangeltes in Farbe und Schwarzweiß

• PDF
  • Tiamarine
    Buntstiftfanatiker
    Abwesend
    Reaktionen
    1.041
    Trophäen
    7
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    2
    Geburtstag
    17. April
    So möchte ich Kritik
    Offen und konstruktiv (das und das ist nicht korrekt/wirkt nicht, weil ... achte in Zukunft auf ...), gerne mit Vorschlägen, wie ich mich verbessern kann.
    • 5. März 2021 um 09:41

Danke, Dipinto , du hast meine Ansicht dazu bis aufs I-Tüpfelchen beschrieben! :thumbup:

Meine Kakaokarten - Meine Tangles - Aquarelle - Kalligraphien - Experimente - Durcheinander

• PDF
  • Elwa
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    7.115
    Trophäen
    30
    Bilder
    22
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    4. Juli 1946 (79)
    So möchte ich Kritik
    • 5. März 2021 um 12:35

Dipinto Du hast ja so Recht

Herzlichen Gruß

Elwa

• PDF
  • Alphawoelfin
    Chaotische Wölfin
    Abwesend
    Reaktionen
    5.936
    Trophäen
    30
    Bilder
    8
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Geburtstag
    10. Oktober 1970 (54)
    Instagram
    Alphawoelfin 70
    So möchte ich Kritik
    Ich selber habe gerne konstruktive nicht zu komplizierte kritik Ich habe keine matura Kann kein englisch Darum verstehe ich Fachwörter nicht immer Sachliche Kritik Wo ich daraus lernen kann Und es im nächsten Bild ausprobiere Kritik ist für mich nix negatives sondern etwas wo ich daraus lernen möchte
    Mein Vorstellungsthread
    • 5. März 2021 um 12:59
    Zitat

Ich sehe das nochmals anders. Die Neurographie beruht auf der Psychologie, also Psychologen benutzen sie um besser das Innere eines Menschen zu verstehen. Sie deuten dann die Bilder und ziehen daraus Schlüsse für ihre Behandlungsmethoden. Es kann also niemand jemandem vorschreiben wie es in seinem Inneren auszusehen hat. Und wenn der Betreffende mit sich und seiner Umwelt im Einklang lebt, dann wird dessen Zeichnung immer anders aussehen und andere Stimmungen vermitteln als die einer Person, die zum Beispiel Angstzustände hat, Krach in der Familie oder ewig mit allem unzufrieden ist.

In der Psychologie:

die Neurografik ist eine Behandlungsmethode....man pohlt sozusagen gedankenmuster im Hirn um .

Zb Bei Panik läuft ein Muster im Hirn ab ..

Mit neurografik versucht man mit der Zeit dieses gedankenmuster zu durchbrechen.

Es ist also wie ein skill.

Zb für ein Rechtshänder mit links zeichnen dadurch wird auch die andere Gehirnhälfte geschult.

Oder bei akuter panik dann so zeichnen zwingt das Hirn sich darauf zu konzentrieren und die Angst umzulenken

Es ist wie eine achtsamkeitsübung

Und wenn man dazu noch sagt ich bin sicher ,es passiert mir nix ich zeichne jetzt hier ganz ruhig ...lernt das Hirn mit der Zeit weniger auf Panik gleich umzuschalten.

Der Psychologe geht dann die Zeichnungen, wenn man es möchte, mit einem durch...

Neurografik ist für mich eine art freies zeichnen ,wo man Kontrolle abgeben lernen kann durch Übungen wird das so zu einem skill

Oder bei "gesunden" zu etwas wo einfach spass macht einfach mal malen ohne Ziel und schauen was entsteht...abtauchen das tut jedem mal gut wenn man das wieder mal kann ...was wir ja oft verlernt haben.

• PDF
  • Elwa
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    7.115
    Trophäen
    30
    Bilder
    22
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    4. Juli 1946 (79)
    So möchte ich Kritik
    • 5. März 2021 um 13:01

Alphawoelfin auch Du hast völlig Recht. Danke für die Erläuterung.

Mir macht's Spaß und nur das ist wichtig.

Herzlichen Gruß

Elwa

• PDF
  • Tiamarine
    Buntstiftfanatiker
    Abwesend
    Reaktionen
    1.041
    Trophäen
    7
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    2
    Geburtstag
    17. April
    So möchte ich Kritik
    Offen und konstruktiv (das und das ist nicht korrekt/wirkt nicht, weil ... achte in Zukunft auf ...), gerne mit Vorschlägen, wie ich mich verbessern kann.
    • 5. März 2021 um 13:21

(sehe gerade am Schleppi, dass mein Kommentar von gestern nicht gepostet wurde und eben als Entwurf wieder hier auftauchte...) [aehhh]

Wieder eine schöne Neurographik von dir, Elwa ! Besonders sprechen mich das Orange und das helle Blau von den Farben her an. Das Gold sieht 'live' bestimmt besser aus, ich finde, das lässt sich auf Fotos meist nicht gut einfangen aufgrund der Reflektionen.

Meine Kakaokarten - Meine Tangles - Aquarelle - Kalligraphien - Experimente - Durcheinander

• PDF
  • Elwa 8. März 2021 um 13:19

Hat den Titel des Themas von „Elwas Neurographik“ zu „Elwas NeuroArt“ geändert.
  • Elwa
    Gehört zum Inventar
    Reaktionen
    7.115
    Trophäen
    30
    Bilder
    22
    Karteneintrag
    ja
    Geburtstag
    4. Juli 1946 (79)
    So möchte ich Kritik
    • 8. März 2021 um 17:15

Ein neues NeuroArt Bild. Ich bitte Euch herzlich, schaut mal genau und sagt mir, ob ich noch grün oder blau reinbringen sollte, um einen kleinen Kontrast zu setzen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

NeuroArt 6

Herzlichen Gruß

Elwa

• PDF
    Fireplanet12
    Moderator + Farbensuchti
    Reaktionen
    9.597
    Trophäen
    35
    Artikel
    76
    Bilder
    87
    Einträge
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    93
    • 8. März 2021 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Mir gefällt deine Farbkombination sehr gut, die Töne harmonieren schön miteinander. Mich persönlich würde da jetzt blau und grün drin stören, die fallen aus der Reihe. Für mich hast du die richtige Farbmenge drin, dein Bild gefällt mir wieder sehr gut[doppel-daumen]

LG Fireplanet12 [teufel]

Projekte - mitmachen!

Wichtige Infos! 

• PDF
  • Meldusa
    Markerquäler
    Reaktionen
    17.653
    Bilder
    121
    Einträge
    1
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    • 8. März 2021 um 17:31

Die Farben erinnern mich an candys irgendwie lecker sehr schön

Medusas Special Edition

Medusas- Kakao karten

• PDF
  • Sinnie
    Gast
    • 8. März 2021 um 17:31

Oooh das sieht wirklich sehr interessant und aus!

Ich finde die Farben passen auch alle gut zusammen, daher würde ich persönlich auf grün und blau verzichten;

Kontraste würde ich auf ein Element bringen, das die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters verlangen soll, in diesem Bild bin ich mir aber nicht sicher, ob es hier so ein Element gibt, sie scheinen sich alle gut gemeinsam zu harmonisieren ♥

• PDF
  • Moonchild
    Buntstiftfanatiker
    Abwesend
    Reaktionen
    703
    Trophäen
    5
    Karteneintrag
    ja
    • 8. März 2021 um 17:34

Ich finde, die Farben passen gut zusammen. Auch dieser Goldton gefällt mir. Eine weitere Farbe würde ich nicht hinzufügen.

• PDF
  • Alphawoelfin
    Chaotische Wölfin
    Abwesend
    Reaktionen
    5.936
    Trophäen
    30
    Bilder
    8
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Geburtstag
    10. Oktober 1970 (54)
    Instagram
    Alphawoelfin 70
    So möchte ich Kritik
    Mein Vorstellungsthread
    • 8. März 2021 um 17:56

das neurotangel Bild gefällt mir gut

Durch das rein tangeln wirkt es ganz anders. Da passt alles [doppel-daumen]

Würde auch keine anderen Farben noch rein tun.

• PDF

Neueste Artikel

Strandpanorama in Norwegen malen mit Ohuhu Markern

Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Strandpanorama in Norwegen malen mit Ohuhu Markern, 11. Juli 2025
Nightmage
11. Juli 2025 um 10:00

Postkarte: Koala auf Baum mit Markern malen

Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Postkarte: Koala auf Baum mit Markern malen, 4. Juli 2025
Nightmage
4. Juli 2025 um 10:00

Bild des Monats Juli 2025 von Banshee

Unser Bild des Monats für den Juli 2025 stammt von Banshee
Fireplanet12
1. Juli 2025 um 00:01
0

ANMELDUNG: Monatspostkarten für August 2025

Die Anmeldephase für das Postkartenprojekt im August 2025 läuft bis einschließlich 14. Juli 2025, 20.00 Uhr.
Fireplanet12
1. Juli 2025 um 00:01
0

Review: Albrecht Dürer Aquarellfarben (Buntstift & Marker)

Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Review: Albrecht Dürer Aquarellfarben (Buntstift & Marker), 27. Juni 2025
Nightmage
27. Juni 2025 um 10:00

Panda zeichnen – 5 umfangreiche Zeichenanleitungen (Teil 2)

Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Panda zeichnen – 5 umfangreiche Zeichenanleitungen (Teil 2), 20. Juni 2025
Nightmage
20. Juni 2025 um 10:00

Was tut sich im Lexikon?

Forenkalender 2025 – Wunderschöne Natur

Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Wunderschöne Natur" steht nun zum Download bereit!

Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.

Nightmage
17. November 2024 um 13:36
0
Forenkalender 2025 – Licht und Schatten

Der Forenkalender 2025 mit dem Thema "Licht und Schatten" steht nun zum Download bereit!

Zudem könnt ihr alle Bilder in diesem Lexikoneintrag anschauen und kommentieren.

Nightmage
17. November 2024 um 13:25
2
Perlmuttmuschel zeichnen

Perlmuttmuschel zeichnen mit Faber Castell Polychromos - ein Tutorial von Meldusa

Wuselwolf
7. Februar 2024 um 19:48
0
Prismacolor Premier Soft Core Colored Pencils

Die Prismacolor Premier Soft Core Colored Pencils sind hochwertige Buntstifte auf Wachsbasis. Diese Stifte zeichnen sich durch ihre weiche Textur, intensive Farben und Mischbarkeit aus, was sie besonders beliebt bei Künstlern macht.

Sanford, der Hersteller der Prismacolor, bietet auch andere Produkte an, darunter Marker, Pastellstifte, Aquarellstifte und Zubehör für Künstler. Die Marke ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Kunstmaterialien, die von professionellen Künstlern und Kunstliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt werden.

Nightmage
19. Januar 2024 um 09:21
2
Forenkalender 2024 – Pflanzen

Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Pflanzen" stehen nun zum Download bereit!

Nightmage
17. Dezember 2023 um 12:52
0
Forenkalender 2024 – Farbenpracht

Den Forenkalender 2024 mit dem Thema "Farbenpracht" stehen nun zum Download bereit!

Nightmage
17. Dezember 2023 um 12:39
5
Amazon Partnerlinks:
COPIC Ciao Marker Set "Pastels" 6 Farben / Faber-Castell - Künstlerfarbstift Polychromos / Schmincke – Akademie Aquarell Farbkasten / Schmincke - AKADEMIE Gouache / Schmincke – AKADEMIE Acryl

Spenden-Ziel

37%

37%(185€ von 500€) für das Jahr 2025

Jetzt spenden

Bild der Woche

Kennst du schon dieses Bild aus der Galerie? [maler]

Wilde Wellen

Letzte Beiträge

• Banshees Werke

Catalina 13. Juli 2025 um 23:35
  • Catalinas - Mixed Media Art

Catalina 13. Juli 2025 um 23:31