ich hoffe es gefällt euch.
Für mich erzeugt es eine ganz besondere stimmung. ich kann es nicht beschreiben. dies ist eine meiner besten zeichnungen auf die ich mega stolz bin. ![]()
gezeichnet auf hahnemühle skizzen und pastellpapier, mit graphit matt bleistiften hb b2 b4 b12 b14 gezeichnet und estompen verwischt.
eigene Idee
🤩 Kalender 2027
👉 Aktuelle Planungsphase: Bilder zeichnen (Die Wahl ist entschieden und die Monate vergeben)
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.